Museumsöffnung im alten Rathaus

Am Sonntag, dem 02. Februar 2019, in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr ist unsere aktuelle Ausstellung   „Das Beste aus 10 Jahren Museum“ im historischen Rathaus Eglosheim wieder zu besichtigen. Wir laden Sie recht herzlich zu einem Besuch ein.

Jahreshauptversammlung des HVE

Am Freitag, dem 07. Februar 2020, sind alle Mitglieder des Historischen Vereins Eglosheim zur diesjährigen 17. Jahreshauptversammlung ins MVE-Heim eingeladen. Beginn ist 19:30 Uhr. Sie hören die Tätigkeitsberichte von Vorstand und der Schatzmeisterin zum abgeschlossenen Jahr 2019, den Bericht zur Kassenprüfung sowie die Aussprache zu allen Berichten.

Anschließend werden die Mitglieder über aktuelle Projekte des Vereins sowie Termine und geplante Veranstaltungen des neuen Jahres informiert. Zum Abschluss können Sie Bilder aus dem vergangenen Vereinsjahr sehen.