Damit unsere Vergangenheit eine Zukunft hat

hvelogo

Diskussion über ein spannendes und nachhaltiges Thema

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #7 von Bernhard
Hallo liebe Eglosheimer,

ich möchte heute eine Diskussion über ein nützliches und nachhaltiges Thema starten: das Teilen, Tauschen oder Verschenken von Informationen und Gegenständen. In unserer modernen Welt besitzen wir oft mehr, als wir tatsächlich brauchen, während andere vielleicht genau das suchen, was bei uns ungenutzt herumliegt. Deshalb möchte ich hier einen Ort schaffen, an dem wir unsere überflüssigen Dinge teilen, tauschen, ausleihen oder verschenken können.

Habt ihr alte Bücher, Kleidung, Möbel oder andere Gegenstände, die ihr nicht mehr braucht, aber die zu schade zum Wegwerfen sind? Oder seid ihr auf der Suche nach etwas Bestimmtem, das jemand anders möglicherweise abzugeben hat? Dann seid ihr hier genau richtig!

Teilt eure Angebote und Gesuche in diesem Thread und lasst uns gemeinsam Ressourcen schonen und anderen eine Freude machen. Ich bin gespannt auf eure Beiträge und hoffe, dass wir hier eine rege Tausch- und Verschenke-Kultur etablieren können.

Wir selbst sind natürlich sehr interessiert an Gegenständen, die wir für unsere regelmäßigen Ausstellungen, unsere Jugend- und Ferienprogramme, unser Erzähl- oder Musikcafé oder auch andere Veranstaltungen brauchen können.

Herzliche Grüße - Bernhard
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Bernhard.
Moderatoren: Bernhard SgodaBernhard
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
Powered by Kunena Forum


Historischer Verein Eglosheim e.V.
Katharinenstr. 46

D-71634 Ludwigsburg

Tel.: +49 (0)7141 301472
Mail: info@historischer-verein-eglosheim.de

Sonstiges - aber auch das übliche überaus notwendig Rechtliche